Matthias Spinty

Die Begriffe Sachverständiger und Gutachter sind in Deutschland bisher nicht geschützt und werden daher immer wieder auch von Personen geführt, deren Sachkunde ungenügend ist. Verlassen Sie sich deshalb lieber auf die Fachkunde und meine langjährige Erfahrung, als auf nichts sagende Zertifizierungen oder Verbandsmitgliedschaften.

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bin ich, neben meiner über 25jährigen Tätigkeit als Immobilienmakler im elterlichen Betrieb, seit 1992 als freier Sachverständiger für die Bewertung von Grundstücken, Häusern und Wohnungen im Landkreis Harburg tätig.

Außerdem bin ich seit 1990 ehrenamtlich für den Gutachterausschuss für Grundstückswerte Lüneburg bestellt. Von 1995- 2015 war ich, ebenfalls ehrenamtlich, auch für den Oberen Gutachterausschuss  für Grundstückswerte in Niedersachsen tätig.

Durch die langjährige Tätigkeit im Landkreis Harburg und die enge Zusammenarbeit mit Behörden, Gutachterausschuss, Notariaten, Vermessungsbüros und Handwerkern, stehen mir alle wertrelevanten Informationen ständig zur Verfügung.

 

Matthias Spinty

Ihr Ansprechpartner

Matthias Spinty

rufen Sie an